www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Liebe, Glück, Erfolg

Liebe, Glück, Erfolg, Reichtum, Halt, Geborgenheit

funktioniert dauerhaft nur noch im eigenen Liebevollen. Hier wachsen die Wurzeln.

 

27.06.2017

Alles Nur-Oberflächliche ohne Wurzeln, ohne Liebe hat auf Dauer keinen Bestand mehr.

Energetisch gesehen befinden wir uns in einer Spirale, in einer Aufwärts-Strömung.

Diese lässt die Zyklen ohne Aufwärts-Bewegung hinter sich. Dieses wird eine lange Zeit dauern und hat doch bereits begonnen.

Bedeutet im Alltag, dass Politik, Menschlichkeit, Forschung, Arbeitsstellen, Technik, Liebende, Partnerschaften, Eltern und Kinder, sich entwickeln werden in eine gemeinschaftliche Richtung. In eine liebevolle Richtung miteinander.

Alles, was nur sich im Einzelnen betrachtet und Anderes niedermacht, wird auf Dauer nicht mehr gefördert.

Natürlich können wir uns weiterhin dafür entscheiden, trotzdem so zu leben.

Wir bekommen nur keinen Rückenwind mehr damit.

Was gefördert wird, was jetzt am Zuge ist, ist die Liebe.

 

 

 

Was wir im äußeren Leben ansammeln, kann von heute auf morgen komplett weg sein, wenn wir nicht unsere gefühlte Liebe dort hineingeben. So ist es gemeint. DIE LIEBE IST ES, DIE BLEIBT. Sie ist die verbindende Struktur zwischen du und ich. Die Liebe gibt dem Tun und dem Sein und auch allen Dingen einen Sinn. Die Liebe ist wie ein Netz der Spinne, welches sich webt zwischen hier und jetzt, zwischen Diesseits und Jenseits, zwischen Himmel und Erde.

Wir sollten die Wege nutzen lernen und begehen, anstatt blindlings steckenzubleiben und dann der Spinne die Schuld zu geben.

Vorgeschrieben ist uns gar nichts.

Um jedoch bewusst zu entscheiden, WIE wir wirklich leben wollen, dann müssen wir uns selbst erkennen und laufen lernen auf dem eigenen Weg.

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.