www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

14. Februar 2017

Valentinstag ~ Gemeinschafts ~ Sitzung

 

 

Zum Feedback

 

 

Artikelbeschreibung:

 

 

 

Der Valentinstag
die einen lieben ihn, die anderen nicht. Oft wird er als kommerzielle Erfindung angesehen und abgelehnt.

Jedoch ist die Energie des Tages wunderschön.
Als Horas-Licht-Botschafterin
schaue ich ja gern in Farben und mir wird angezeigt: rosa, blau und violett. Dieses sind die vorhandenen Grundfarben des Tages, hieraus entwickelt sich auch grün und orange.

Die Energie ist von Sanftheit, Liebe und Mut.
Wir nehmen sie, um genau hierfür JA zu sagen.
Liebevoll mit uns selbst sein, sanft zu unserem ganzen Wesen und mutig, dieses anzunehmen und JA sagen dafür in uns selbst und in unserem Leben.

Möge dieses Lichtbad, diese Oase und Quelle alles liebevoll verwandeln.
Möge dieser Tag ein neuer Anfang sein und uns inneren Frieden schenken, ein Stück ganzheitliche Heilung schenken und die echte Lust auf die Freude am Leben fühlen lassen.

Es werden auch Engel anwesend sein und Geborgenheit und den Schutz schenken.

Die Gemeinschaftssitzung findet direkt um Mitternacht statt, so dass die Energie den ganzen Tag für dich und uns hindurch fließt. Du brauchst nicht bewußt oder wach dabei zu sein.
Sie dauert 1 - 2 Stunden, das ist offen, je nach Bedarf. Das Feedback wird sofort im Anschluß an die Sitzung erstellt, du kannst es dann online nachlesen.

Die Einzelsitzung biete ich dir nur zusätzlich zur Gemeinschaftssitzung als "Kraftverstärker" an. Ich verwende das schamanische Gebet und Darshan als Fürbitte:
ich öffne mich für die Wunder in mir selbst.

Diese Einzelsitzung dauert 15 Minuten und du bekommst dein kurzes, persönliches Feedback per eMail als Botschaft: Dein Gebet wurde gesendet.

Du brauchst selbst nichts tun und nichts beachten für die Sitzung.

 Ablauf Einzelsitzung:
Es ist in Ordnung, wenn du an deiner Einzelsitzung nicht zuhause bist, sondern z. B. auf der Arbeit oder einkaufen. Ich teile dir deinen persönlichen Termin per eMail mit. Dieser Termin symbolisiert dein persönliches JA, damit du einfach weißt: es ist soweit. Du selbst schließt die Türe damit auf, die du öffnen möchtest. Ich helfe dir dabei und gebe für dich das Gebet hinaus und gleichermaßen hinein. Es ist die Türe deines Bewusstseins, in das die Liebe nun hineinfließen darf.

Ablauf Gemeinschaftssitzung:
Ich schreibe Vor- und Nachnamen des teilnehmenden Wesens auf meine Valentinsliste.
Hiermit ist der Eintritt für dich sofort geöffnet, in unseren energetischen Raum, unseren Valentins-Pool, der bereits jetzt energetisch mit Darshan, mit Liebe erfüllt ist.

 

Diese Anwendung ist geeignet für Personen jeden Alters. Du kannst auch einen lieben Menschen damit beschenken. Jedes Wesen nimmt stets nur die Energie an, die dem eigenen, authentischen, ganzheitlichen Wohlbefinden dienlich ist. Wenn es Botschaften oder Hinweise zu vermitteln gibt, teile ich dir diese auf jeden Fall mit!

 

 


Ich freue mich auf dich!
In Liebe
Birgit



Umfang dieses Angebotes
Geistig-energetische Anwendung
Gemeinschaftssitzung 1 - 2 Stunden ab Mitternacht in den 14.Februar 2017 hinein, mit Rasselreinigung vorab!
Anschließendes Feedback zur Sitzung. Gemeinschaftssitzung: online, Einzelsitzung: eMail.

Ich brauche für die Teilnahme an der Sitzung nur den Vor- und Nachnamen der teilnehmenden Person.



Kontakt für die Terminvereinbarung & Feedback zur Einzelsitzung:
nehme ich über deine bei ebay hinterlegte eMail Adresse auf. Abweichung bitte bei Einkauf/Bezahlung angeben. Danke!

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.