www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Zeit-Zeichen Dezember 2017

Die Zeitzeichen des Dezember sind natürlich geprägt von Weihnachten. Die Engel sind besonders aktiv und sehr viele mehr sind unterwegs, die Weihnachtsengel. Die Erzengel kommen uns näher und auch all die wundervollen Lichtwesen sind viel näher an uns dran.

 

Näheres im täglichen Adventskalender     H I E R

 

Auch reinigende Kräfte sind in der Natur unterwegs. Noch ist es Herbst, die Wintersonnenwende ist noch nicht vollbracht. Manche Naturgeister erwarten voller Freude den Winter, um die Bäume in ihren energetischen Schlaf zu bringen  und zu begleiten. So ruhen sie  in sich und erneuern sich für ihr neues Lebensjahr.

 

Ein neuer Zyklus beginnt!

Nicht nur für die Natur, nicht nur für die Pflanzen und Tiere!

Auch wir Menschenwesen können großen Nutzen daraus ziehen, mit dem Rhythmus zu gehen. Das fördert den Energiefluß in uns, gibt uns Kraft. Wir sind innerlich sicherer und freier und das gibt uns viel mehr Stärke, Kraft, Dank und Offenheit dafür, die Schönheit des Lebens und die Freude wesentlich mehr zu genießen.

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.