www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Zeit-Zeichen Juni 2017

Ihr Liebsten Wesen!

So freue ich mich sehr, in höchstem Maße und Lichte, nun gebrauchmachen zu können von euer sprache und für euch. so ist es nun eine zeit der freudde. diese will gelebt werden und lässt nichts anderes gelten. diese freude ist im innern und will heraus. sie will sich entfalten. sie will nicht losgelassen werden, sie will gelebt und gefühlt werden!

mache nicht den fehler und denke: na gut, ich schicke sie weg. das ist ein irrtum. wähle die dinge im leben, die dich glücklich machen.

es ist nicht immer so, dass alles sofort im aussen erscheint.

vielleicht geht es dir jetzt schlecht. nehme genau dieses als hinweis, ob du etwas übersehen hast. wo willst du hin?

bedenke der mensch denkt, gott lenkt.

so sagt ihr so schön. doch nun denkt nicht mehr nur mit eurem verstand. denkt auch und erst recht mit eurem herzen! manchmal müsst ihr vorerst einen spagath machen zwischen eurem jetzt und dort, wo ihr wirklich hinwollt.

doch wenn ihr wisst, und das tut ihr nun, dann nehmt dieses als grund, als hinweis, als fundament um zu sagen: ja, jetzt will ich es wissen. jetzt will ich mich gut fühlen und dort gehe ich im leben absichtilich hin. denn dieses ist mein wille!

genau die letztet passage ist es, die oft nicht anerkannt wird. warum nicht?

lieber macht ihr andere dafür verantwortlich, wenn ihr das nicht habt, was ihr wollt. nun ihr lieben wesen. macht schluß damit. es bringt euch nicht voran, es bringt euch nicht zum ziele.

so nun fühlt in euch hinein. am besten jetzt sofort.

ich weiß, dass es für manche sehr schwer ist, etwas fröhliches oder wohlwollendes zu fühlen. versucht es trotzdem. es ist von bedeutung, dass ihr es wollt.

es verbindeet euch auch mit eurer eigenstndigkeit und das ist eure freiheit. lebet sie immer meher. sie gibt euh genau dieses glück, welches ihr sucht.

gesegnet sein ihr menscheit mit der schönheit gottes und der liebe von alles-was ist.

amen .

ich bin sananda.

meister in der aufgestiegenen zeit. in der zeit der hohen schwingung der freudde und der liebe. in der GELEBTEN FREUDE UND LIEBE.

der segen ist in euch und das licht der wahrheit, der weisheit und des wahrhaftigen seins.

 

 

 

Zeit-Zeichen menschlich ICH.

Aktuelle Zeitqualität, Zeit-Zeichen Juni 2017

Wann hast du das letzte Mal getanzt?

Ich meine nicht das feiern gehen, sondern ganz spontan - na ja - einfach zuhause? Ich gebe zu, dass ich gerne mal aufspringe, wenn grad einer mein derzeitiger Lieblingssongs im Radio gespielt wird. Gück ist, wenn ich dann alleine zuhause bin, aufdrehen kann und dann wird getanzt. Natürlich gucke ich mehrmals aus dem Fenster, ob auch wirklich keiner reinguckt. Ich könnte auch das Rollo herunter ziehen. Es gibt also keine Ausrede. Manchmal ist die Familie auch zuhause und es geht nicht anders, ich muss einfach mitsingen und tanzen. Das Tolle ist, das ist schonmal ansteckend und es entstehen Augenblicke, die einfach nur Glück bedeuten und die als Liebe in Erinnerung bleiben. Zum Beispiel "Last Christmas" im Hochsommer. Oder zu Ostern oder eben einfach irgendwann, nur so. Bei uns ist es Kult geworden und es gibt auch Zeiten, da denken wir monatelang nicht daran. Und plötzlich... da ist es wieder :-)

Wichtig ist daran, dass sich das Herz öffnet. Dass wir FÜHLEN.

Oft fühle ich mich fröhlich. Wenn ich mich mal ausheulen will und einen Auslöser brauche, dann mache ich eben etwas Trauriges an. Und dann ist es wieder gut, denn bald merkt man, dass man keine Lust mehr auf Frust hat. Disturbed nehme ich schonmal für Ärger und Wut. Ist klasse dafür. Solange, bis es reicht und dann ist aber auch Schluß damit. Die Schamanen tanzen und bringen auch ihr Volk dazu, zu tanzen. Sie wissen, dass es eine Bedeutung hat. Es hilft, Gefühle zu verarbeiten. Ohne sich selbst durch in-sich-rein-fressen zu verletzen und andere dann irgendwann durch einen explosionsartigen Anfall niederzumachen. ... ... ... wünschen wir uns nicht alle, dass damit jetzt endlich Schluß ist... ?!!!

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.