www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Zeit-Zeichen

Längerdauernde Zeitenergie

gechannelt am 05.02.2017

 

 

Liebste wesen, wir begrüßen euch aufs herzlichste. und wir danken für diesen ort und diese zeit, die wir für euch durchsgen dürfen. es ist uns eine ehre, denn ihr seid die wesen des lichtes. eine schar der menschenwesen so wie wir die schar der himmlischen = geistigen wesen sind. wir sind nicht getrennt. wir sind eines.

 

und dieses ist die qualität der zeit, die langandauernd ist.

es ist eine zeit der verschmelzung. der verschmelzung, des ineinanderfließens. dieses hat nichts mit aufgeben zu tun, sondern mit nähe und sich annähern.

 

alles dieses sind entwicklungsprozesse, die im energetischen fluß, im fließen stattfinden. nun ist es so, dass ein dagegenhalten, ein nicht-wollen natürlich erlaubt ist. es ist so wie ein stein im wasser. das wasser wird über früher oder später den stein bewegen und er wird an seinen platz gelangen.

 

ihr werdet noch vieles erfahren im leben, auch im öffentlichen. hier könnt ihr schauen, was geschieht. vertrauet. dieses ist das beste, was ihr im geistigen sinne tun könnt. vertrauen auf die entwicklung in die liebe und den frieden hinein und entwicklung auch in die freude hinein. ihr seid gebunden an das raum-zeit gebilde. so dauert alles seine zeit, diesen weg abzuschreiten. doch wisset, ihr seid nicht allein, auch wenn ihr die dinge in die hand nehmen müsst.

 

so vieles schafft den schrecken und die bilder und die trauer ist nicht wegzuwischen. es ist da. nur wer hinter die kulissen schaut, wird licht erkennen, doch wenn ihr tief drinnen steckt, ist es schwierig und schwiriger. nun dennoch bitten wir euch, euch an das gute hinzuwenden. euch hingeben in die sonne, in dei wärme und das licht. das licht der sonne und die wärme des alles-was-ist.

 

wir wissen, dass dieses überwndung kostet und überwindung ist ein aktuelles zeichen der zeit.

fragt euch: wo will ich hin?

erweitert euern horizont. schaut, ob ihr weiter bedingungslos schimpfen wollt und euch rechtfertigt oder ob ihr doch bereit seid, den weg der liebe und des lichtes zu gehen. es ist eure wahl und wir miscchen uns da nicht ein. wir begleiten. und klären.

 

schaut, es ist wie oben.

der stein ist das schimpfen und sich beschweren!

die liebe und das licht ist das wasser.

es ist auf dauer angesagt, sich bewusst zu entscheiden.

 

es ist weder gut noch schlecht, es ist wie es ist.

vielleicht werdet ihr das als drohung sehen, doch das ist es gewiss nicht. ihr seid stets frei in eurer entscheidung und so bleibt es auch. wer schaut und wer es wissen will, der versteht und der versteht den weg und die liebe darin. es ist das ganzeheitliche leben. es ist für euch. FÜR euch.

 

wir lieben euch und wir sagen die dinge deutelich.

wir sind mit euch wann immer ihr es wollt. bewusst und unbewusst.

ihr seid das boot auf dem meere von alles-was-ist.

das meer ist nicht veränderbar.

die stürme, die wellen, macht ihr selbst. in verbindung nun mit alles-was-ist, in verbindung mit allen inhalten aller welten und universen. lernet nun, euer boot zu lenken.

in die sonnenseite oder in den sturm hinein. wählet jetzt.

in liebe sanftmut und güte sind wir mit euch jetzt und immerdar. amen.

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.