www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Zeit-Zeichen September 2017

02. September 2017

Der September ist ein Monat der Entscheidungen. Wie soll es weitergehen? Wie will ich, dass es weiter geht? Will ich leiden oder will ich da raus? Will ich mich einigeln und selbst weiter verleugnen oder mich zeigen und lieben wie ich bin? Auch wenn wir noch nicht wissen, wie es funktionieren wird, ist es wichtig, nun zu entscheiden.

 

Viele wollen das gar nicht und denken: ach Quatsch! Oder sie denken: ach, ich habe alles geregelt. Natürlich kann man das so machen.

Bedenklich ist es, wenn mensch sich nicht wohl fühlt, nicht mehr fühlt, seine gedanken als gefühle verwechselt. seine träume mit illusionen vertauscht. es ist die zeit der klärung, des wissens, des ehrlich seins. nichts muss umgeschmissen oder verworfen werden. alles muss in konsequenz getragen werden von dem, der entscheidet. legt nicht euer bewusstsein beiseite in eurem fühlen wie ihr die hände in den schoß legt, um etwas nicht zu tun.

 

haltet an und fühlt und holt das licht in eurem inneren wieder hervor um all die schatten und erdachten gespenster hervorzuholen und mit dem sonnenscheiin und den farben des lichtes aufzulösen.

 

liebe wesen. ihr KÖNNT das! Tut es für euch, um ein leben zu führen in einem gefühl des glückes, der freude und der schönheit in den dingen. ja, manchmal kostet das leben mühen im tun. doch ist es das nicht wert, um dann diesen herrlichen ausblick zu genießen? Um die freude und die echte liebe zu fühlen und dann am ende zu wissen: ICH HABE GEL(I)EBT?

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.