www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Allgemeines

Reminding Love   Fühle die Liebe  

 

Geistig-energetische Anwendungen

Ganzheitliche & spirituelle Beratung

Das sind Wege zur ganzheitlichen Authentizität

 

 

Wir können nicht immer beeinflussen, was uns im Außen begegnet.

Wir können jederzeit beeinflussen, wie wir damit umgehen und wie wir selbst leben.

 

Entscheide selbst.

Was bleibt? Was geht?

 

Liebe ~ Frieden ~ Freiheit ~ Schönheit ~ Glücklichsein ~ Freude ~ Lachen ~ Weisheit ~ Authentizität ~

Alles verloren? Verschollen auf dem Weg durch das Leben?

 

Wut, Hass, Unterdrückung, Krieg, Kampf, Verzweiflung, Ellenbogen, Selbstdarstellung, Selbstverleumdung, Kleinheit, Mord und Totschlag.

All das gibt es auch.

 

Leugnen hat keinen Zweck. Schönmalen auch nicht. Erkennen, akzeptieren und sich für eine sich selbst wohltuende Richtung entscheiden ~ das ist ein Weg und nicht immer einfach. Aber es sind Entwicklungen absolut möglich! Anstupser. Einsichten. Erleuchtungen. Lebensveränderungen. Sogar eigene, persönliche Wunder. Wie du es für dich willst. Du selbst bist dein eigenes Maß. Und ich meines.

 

Ich gehe ganzheitliche Wege. Seelenwege. Schamanische Wege, Engelwege, göttliche Wege, energetische Wege, liebevolle Wege, lichtvolle Wege, menschliche Wege, ehrliche Wege, authentische Wege.

 

Eigenverantwortung ist ein großes Zauberwort.

Hat denn Gott, hat er/sie/es oder das Höchste, hat das Universum oder die Schöpfung - wie auch immer du ihn/sie/es nennen willst - wirklich gesagt: los Leute, macht euch das Leben schwer und macht euch gegenseitig fertig? Ist das unser Job? Hat er/sie/es gesagt: ihr dürft nichts anderes als lieb und brav sein? Ist das "Gottes" Wille oder sind es wir Menschen, die dieses glauben und praktizieren?

 

Ich glaube, es ist so, dass er/sie/es sagt: entscheide dich selbst. Das ist wohl der freie Wille des Menschen. Die Eigenverantwortung. Hinterlegt mit energetisch-persönlichen Konsequenzen für die eigene Entscheidung, die man in spirituellem Sinne Karma nennt. Was wir geben, bekommen wir wieder. Aber nur, was ehrlich ist.

 

Gott ist für mich das Leben selbst, mit komplett allem, was darin ist. Ich will möglichst in Liebe leben, geben und nehmen. Warum? Keine Ahnung, ich will es einfach so. Ich will das leben und erleben. Es ist meine Entscheidung und nur diesen Inhalt kann und will ich mit meiner Arbeit  teilen und mit meiner Persönlichkeit geben. Ich bin auch nicht besser als jemand anders. Ich habe mich nur für das hier entschieden. Und dennoch begegnet mir im Leben auch die "andere" Seite und die muss ich annehmen und damit umgehen.

 

Was Liebe nun ist... das gilt es individuell herauszufinden. Es bedeutet weder, ja und amen sagen, noch alles (besser) wissen. Liebe ist keine Schublade. Im Alltagsleben bedeutet Liebe für mich ein Gleichgewicht von DU & ICH. Eine mögliche, fühlbare, Harmonie, Balance, ein Frieden in sich selbst. Es bedeutet, die eigene, ganzheitliche Authentizität leben. Der Weg dahin fühlt sich nicht immer lustig an. Aber es bewirkt etwas, was irgendwie rein ist. Einen Frieden, eine Freiheit, etwas, was ewig ist und gut tut. Im spirituellen Sinne bedeutet Liebe für mich persönlich "alles-was-ist". Es gibt nichts anderes als Liebe und ich kann das nur erforschen und ausprobieren. Die Liebe als Orakel des Lebens. So fern und doch so nah. 

 

Wir sind alle gleich. Auch wenn der Alltag mich diese Gleichheit manchmal vergessen lässt. So ist es. Und nun: siehe oben.

Reminding love. Lasst uns was daraus machen.

 

.

 

Fragen stellen

Antworten finden

Alte Themen auflösen

Entspannen

Den Alltag erleichtern

Schwere Gedanken auflösen

Leichtigkeit fühlen

Blockaden lösen

Neue Wege gehen

Glücklich sein

Lebensziele verwirklichen

Dich wieder wohl fühlen

Lebensfreude entwickeln

Sich selbst lieben

Sich selbst vertrauen

Geborgen sein

Achtsam sein

In Balance sein

Harmonie entwickeln

Entscheidungen herbeiführen

Lösungen erkennen

Entscheidungen treffen

Tatkraft entdecken

Frei sein

Handeln

Gedanken erkennen

Gedanken lenken

LIEBE

FÜHLEN

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.