www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

DAS REGENBOGENHERZ

... gleich ist es soweit!!!            

                          Rechts oben in der Spalte kommst du zum Feedback. Ich freue mich auf dich!

 

 

Am 01. November 2019 gehen wir in die Gemeinschaftszeremonie, am 02. und 03. November werde ich uns nochmals mit der fließenden Energie verbinden und auch hier ein kürzeres Feedback veröffentlichen.

 

 

Unsere Eingangsliste ist bereits aktiv und energetisch auch in sanfter Vorbereitung.

 

Hier geht es zum Artikel in meinem ebay Shop

Was macht das REGENBOGENHERZ mit mir?

 

Seit ich mein eigenes REGENBOGENHERZ innerlich aktiviert habe, bin ich natürlich selbst auf der Liste present als vermittelndes Medium. Ich bin dabei und dafür komplett offen in den dazugehörenden geistigen Ebenen.

 

Ich spüre eine Wirkung in meinem Alltag über mein eigenes Empfinden. Ich bin gelassener, fühle mich liebevoller, besser, ausgeglichener, stärker... in meinem Herzen. Hier finde ich die Quelle meines Friedens und je klarer die innere, energetische Leitung hierfür ist, desto besser und leichter gelingt es mir, dieses auch im Alltag zu leben.

 

Menschen, Situationen in meinem Lebensumfeld verändern sich. Es verändert sich, weil ich selbst es anders sehe, weil ich mehr mit dem Herzen sehe und mit mir selbst viel mehr im Klaren, im Reinen bin und besser weiß, was ich will und was mir wichtig ist. Ich lebe in meinem Leben und nicht in Schranken, obwohl ich auch meine Lebensbegrenzungen erkenne.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich schon lange diese Lebensweise gewählt habe und seit sehr vielen Jahren schon dabei bin, mich bewusst zu entwickeln und mir nach Ende einer Entwicklungsstufe immer wieder die nächste ausgewählt habe.

 

Jeder Anfang und jeder Schritt geschieht auf der eigenen Ebene, auf der eigenen Wellenlänge und führt letztendlich in erweiternde, bewusste, ganzheitliche Sichtweisen. Das ist es, was oft als AWAKENING beschrieben wird, als "aufwachen". Es bedeutet: ERKENNEN!!!

 

Im Alltagsleben würde ich es beschreiben mit: glücklich SEIN, das Leben und sich selbst lieben und genießen. Aber was bedeutet das? WAS BEDEUTET ES FÜR DICH UND WIEVIEL TIEFE WILLST DU ERFAHREN? Alte Strukturen müssen weg und Platz machen für mehr Freiheit. Wenn es dir gut geht und du dich glücklich oder erfüllt fühlst, dann bist du auf einem guten Wege. Wenn es mal nicht so ist, dann ist es auch okay. Wir dürfen mal traurig sein oder uns schlecht fühlen, das ist ganz wichtig! Manchmal brauchen wir Ruhe und manchmal ist es ein Wegweiser, dass etwas für mich selbst nicht mehr stimmig ist. Dann geht es darum, sich neu zu orientieren... erkennen, akzeptieren, neu entscheiden, geschehen lassen und handeln im Einklang.

 

Manchmal ist es zum Beispiel extrem wichtig etwas zu sagen, um auch auf weltlicher Ebene Klarheit und OFFENHEIT zu schaffen. Das kann dir eine geistige Anwendung nicht abnehmen. Aber du wirst klarer werden und bewusster handeln können.

 

Wir wollen KLÄREN, akzeptieren und auch gleichzeitig uns selbst leben, mit unseren Gefühlen und Wünschen und uns auf den Weg des eigenen, erweiterten, authentischen Selbst machen.

 

Wir sind und bleiben Menschen, holen unsere strahlenden und liebevollen Aspekte wieder hervor. DAS SCHAFFT FRIEDEN! Wie innen, so aussen.

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.