www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Schamanische Rassel Reinigung 07.04.2017

Gemeinschaftszeremonie Aurareinigung, Blockadenlösung

Die gemeinschaftliche Zeremonie mit der Rassel ist sehr schön verlaufen und schuf eine herrlich klare Energie für alle Teilnehmer.

 

Ich rasselte jedes Wesen einzeln ab und verschiedene Blockaden wurden aufgelöst.

 

Es wurde Mitgefühl hereingegeben in Form von Herzöffnung. Eine Belebung des Liebesgefühls und es zeigte sich anschließend ein leuchtender, sanft pulsierender Herzschlag.

 

Eine leichte Starre wurde gelöst, für mehr Bewegung, Aktion, Aktivität im Leben. Für mehr Eigeninitiative.

 

Eine Blockade von klebrigen Gedanken und Gefühlen wurde gelöst. Nun ist es möglich, wieder die eigene Klarheit zu leben, die Gedanken klar zu erkennen und das eigene Ich zu leben.

 

Eine Erweiterung des inneren Lichtes wurde vorgenommen. So dass im Leben mehr Licht, mehr Freude, mehr Liebe angezogen kann.  Das Steißbeinchakra wurde aktiviert, um negative Energie abfließen zu lassen.

 

Zum Schluß der Sitzung verband ich unsere Gemeinschaft mit Mutter Erde und Vater Himmel. Ein geschützter Raum entstand, der uns nun noch weiter begleitet. Die Engel werden die Energie noch einige Tage aufrecht erhalten.

 

Ich schaute, dass alle Wesen in ihren eignen Wurzeln lebendig sind und klärte die Verbindung. Es wurde eine deutliche Stärkung der Wurzeln sichtbar. Wunderbar klar, frei und kraftvoll erstrahlen die Lebenswurzeln und verbinden uns mit unserer eigenen Kraft.

 

Dieses ist sehr wichtig, um die individuellen Impulse auch im Alltag einzusetzen und so die Energie für sich selbt innerhalb dieses wunderbaren Lebens zu nutzen und sich liebevolle, reichhaltige, freudige, wertvolle Lebensinhalte zu erschaffen. 

 

Die Lichtenergie, diese herrliche Klarheit wird noch für einige Stunden weiter fließen in unserem Pool, so dass alle Wesen hiermit wahrhaftig gesegnet sind.

Es ist ein Geschenk.

 

Die Ostersitzung wird wundervoll. Ich fühle bereits, wie kraftvoll sie sich auszuwirken vermag. Sie wird feinstofflich sehr in die Tiefe gehen und die Dornen längst vergessener oder ignorierten Verletzungen (also bewusste und unbewusste seelische Schmerzen, Leiden, Verletzungen) herausziehen. Welch eine Befreiung! Ein neues Leben kann nun beginnen. Genau dieses ist der Sinn von Ostern. Selbst neu beginnen im heilsamen Lichte der Erkenntnis.

 

Ich danke allen Teilnehmenden Wesen.

Verneige mich vor dem Lichte der Schöpfung und danke für all die Leichtigkeit und Liebe.

 

Auf wiedersehen.

 

Eure Birgit

 

 

 

 

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.