www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Schamanische Rassel Reinigung 28.04.2017

Gemeinschaftszeremonie Aurareinigung, Blockadenlösung

 

Keine neuen Teilnehmer. Daher werde ich diese Sitzung abwandeln und erweitern und eine Farbsitzung daraus machen. Die Farbsitzungen stehen für den Mai.

 

Alte Schleier lösen wir auf und machen Platz für die wahren Farben.

True colours - das ist das Thema im Mai. Erkenne und lebe, wer und wie du wirklich bist.

 

Wie das aussehen kann, wird die Sitzung zeigen. Ich bin gespannt und freue mich schon darauf!

 

Heute ist ein besonderer Tag und ich danke dir, dass du mit uns bist und uns die Verbindung schenkst und uns hilfst, uns selbst und unser authentisches Leben zu finden und wieder herz u stellen. Danke, Papa.

 

Nun.

Ich bereite den Raum sorgfältig vor. Ich räuchere Salbei und begrüße alle Teilnehmer. Ich begrüße Vater Himmel und Mutter Erde.

 

Ich sehe bei jedem Wesen während des Rasselns Farben auftauchen, Farben entstehen und Farben um die Wette glitzern. Jedes Wesen hat ein eigenes Muster, ein völlig eigenes Spektrum. Denn jedes Wesen steht an einer ganz anderen Stelle. An einer besonderen Stelle: an seiner eigenen!!! Dieses ist wunderbar!

 

Ich kläre alle Lebenswurzeln und das Geschenk (siehe oben) ist eine Öffnung der Verbindung nach Oben. Es ist die Verbindung mit dem eigenen Höheren und Hohen Selbst. Dieses kann nun verbessert im Leben umgesetzt werden, da es einfließt in die Verbindung mit den Lebenswurzeln.

 

Die Energien fließen sehr stark. Ich fühle meinen Kopf pochen und meine Füße kribbeln. Ich weiß, dass alles gut ist und alles so wird, wie es eben wird. Das klingt seltsam, doch es ist mein Herz, welches absolutes Vertrauen verspürt in das Leben selbst, in seine Kraft, in all seine Bewegung und Liebe. Und das Vertrauen, welches strömt in lichtem Glanze in die Wesen hinein.

 

Es ist das Wasser, mit welchem wir das Pflänzchen unseres Lebens gießen.

Es ist die Sonne, welche Licht schenkt und auch Schatten und welche Wärme verströmt.

Es ist wie die Erde, die uns hält, die unseren Wurzeln Lebenskraft schenkt und uns stark macht um weiter zu gehen.

Es ist die Luft, die zart uns streichelt um zu sagen: geborgen bist du im Lichte des Seins und im Lichte des Ganzen. Es ist der Hauch der Ewigkeit. Der Hauch des ewigen Lebens.

 

So ist es

und so wird es sein immerdar.

 

FÜR uns.

FÜR uns ALLE.

 

Egal, wo.

Egal, wer.

Egal, wie.

 

Amen.

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.