www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Fernsitzungen

Fernsitzungen sind geistig-energetische Anwendungen in feinstofflichen Ebenen und Körpern. Dieses geschieht immer in Einklang mit deiner Seele und in Harmonie mit den geistigen Gesetzen. Eine Anwendung dient deinem ganzheitlichen Wohlbefinden auf allen Ebenen.

 

Eine geistig-energetische Anwendung darf es dir leichter und klarer machen, um dein Lebensgefühl zu verbessern (= deine Schwingung zu erhöhen) damit du wieder mehr  in dein authentisches Fühlen und Handeln, in deine Lebensfreude, Balance kommst und die Liebe wieder fühlst. Eine Anwendung nimmt dir keine Entscheidungen ab. Die Schritte im Leben muss und darf jedes Wesen selbst gehen. Dein Leben ist dir geschenkt!

 

Ablauf einer Sitzung:

 

Ich brauche von dir für die Sitzung
nur deinen Vor- und Nachnamen, manchmal auch dein Geburtsdatum.

 

Am vereinbarten Termin
lege oder setze dich gemütlich hin. Bitte nimm dir die Zeit und Ruhe. Kein Handy, kein TV, leise Entspannungsmusik ist in Ordnung oder auch leichte Lektüre. Sonst brauchst du nichts weiter beachten. Einfach nur entspannen und genießen. Schlafen und einschlafen ist völlig ok und kann sogar von Vorteil sein.

 

Kontakt für die Terminvereinbarung
nehme ich nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden über deine hinterlegte eMail auf. Die lange Versandzeit ist lediglich eine mögliche Zeitspanne bis zur Durchführung des Termines, da wir beide uns ja abstimmen. Ich antworte schnellstmöglich und biete dir immer die frühesten freien Termine an.

 

Feedback
sofort im Anschluß bekommst du das ausführliche Feedback zur Sitzung per eMail. Ich beschreibe dir den Ablauf der Sitzung mit allen Bildern und Situationen, die ich gesehen = die wir erlebt haben. Dieses ist wichtig, denn so kann auch dein Verstand teilhaben an deiner Reise. Er muss nicht alles verstehen. Aber er darf alles wissen! Denn auch er gehört zu dir und wir nehmen ihn mit ins Boot. Das ist ganzheitliche Arbeit.

 

Meine Arbeitszeiten für dich:
MO ab 09:00 Uhr ~ DI - FR ab 16:00 Uhr ~ SA + SO + Feiertags ab 09:00
Gute-Nacht-Termine zur Schlafenszeit FR, SA, SO und vor Feiertagen.

 

Hinweis
Mindestalter 18 Jahre setze ich voraus, ebenso eine stabile körperliche und seelische Verfassung. Dieses bestätigst du mit deinem Einkauf. Es ist möglich, dass du während der Sitzung etwas fühlst, zum Beispiel ein Kribbeln oder Wärme. Es ist ein Zeichen dafür, dass sich die Energien bewegen. Es ist auch möglich, dass du dich entspannt oder leicht fühlst. Das variiert von Mensch zu Mensch und von Sitzung zu Sitzung. Bei Fragen bin ich gerne für dich da, auch nach der Anwendung! Dieses ist eine zusätzliche und freiwillige Leistung meinerseits und nicht im Umfang dieses Angebotes enthalten.

 

Jede Sitzung verläuft individuell, die meisten mit Rassel Reinigung vorab.


Dein Körper, dein Geist, deine Seele, das bist du. Körperliches und Materie erfährt Grenzen durch die Einengung des Geistes und die Nicht-Beachtung der Seele. Deine Seele zeigt uns den Weg. Sie ist und bleibt ewig und der Geist völlig frei.

 

DARSHAN. Einfühlsam, liebevoll und kraftvoll. Schamanisch.
Wir befinden uns im geschützten Raum. DARSHAN fließt auf geistig-energetischem Wege und entwickelt sich als Energieschub über das Feinstoffliche in das Grobstoffliche (Körper, Materie,) hinein. DARSHAN zeigt sich über Bilder, die ich dir im Anschluß an die Sitzung als Feedback mitteile.

 

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.