www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Götterfunken

"Die Arbeit mit den Gottheiten entspricht dem Ausdruck der eigenen, göttlichen Aspekte. Lasse all deine Facetten wieder leuchten und strahlen. Du bist wundervoll und einzigartig!"


So beschreibt die Geistige Welt die Götterfunken ~ Sitzungen.

Ich habe sie nicht erarbeitet, sie zeigen sich einfach und damit weiß ich dann, was zu tun ist.

 

Es sind auch Seelenreisen, sehr kraftvoll, auf einer hohen Ebene. Das bedeutet, dass das Wissen, Verstehen, Fühlen für dich selbst in die Tiefe geht. Dieses ist immer angenehm in der Sitzung und oft mit innerer Stille und einer wohltuenden Ruhe und Besonnenheit begleitet. Deiner Seele wird vieles gezeigt und erklärt. Ich bin die Brückenbauerin und Begleiterin und teile dir für deinen Verstand mit, was geschehen ist. So kannst du die Bilder nachvollziehen und die Botschaften verinnerlichen. Nicht nur auf Seelenebene, sondern auch mitten im Leben. Denn hier leben wir. Der Alltag ist unsere Plattform für die Entfaltung unserer Persönlichkeit.

Die Götterfunken führen dich auf feinstofflicher Seelenebene noch näher an deinen Wesenskern heran, um dich an deine Authentizität zu erinnern.

 

 

Produkte

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.