www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Gedichte von "oben"

Alle Gedichte sind ab 2007 entstanden.

Ich habe sie einfach so und doch bewusst in einem Zuge aufgeschrieben.

Sie drängten in meinen Gedanken. Sie sind Herz, Seele und Wahrheit.

 

Genau so begann ich das Channeln.

Es ist die Verschmelzung von Körper, Geist und Seele.

Diese zu leben ist ein Teil meiner ganzheitlichen Authentizität.

 

Die Gedichte sind Teil und Richtung meiner eigenen Entwicklung und doch jederzeit gültig für alle Wesen.

 

Sie sind auch ein Blick in meine Seele.

Offenheit, Angst, Verzweiflung, Mut, Schönheit, Klarheit, Hoffnung, Weisheit, Wissen und ganz viel   L I E B E, das sind ihre ganzheitlichen Attribute.

 

Sie sind menschlich, geistig, authentisch. Allumfassend und von großer Tiefe.

 

Es sind meine ganz persönlichen Gespräche mit  "Gott" und sie sind auch für dich gemacht. Gott ist für mich das Leben selbst, alles darin, alles beseelt, alles Liebe und alles Bewusstsein.

 

 

 

 

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.