www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Adventskalender 01. Dezember

Ihr liebsten Wesen! wir grüßen euch so sehr herzlich und danken für diese art und weise, sprechen zu dürfen. gerne nehmen wie diese einladung an.

 

so sagen wir euch heute an dem ersten tage: willkommen in diesem spiele der weihenacht! oh.. werdet ihr rufen!das ist doch gar kein spiel! das ist doch ernst! und so sagen wir euch, geliebte kinder: es ist ein spiel und wer es als spiel siehet, der hat es etwas leichter!

warum macht ihr es euch immer so schwer? dieses muss und jenes muss und solches muss... das ist ja schön, doch erinnert euch daran und macht es in L I E B E. nehmet euch zeit, bitte, und spielet dieses spiel wieder mit dem herzen. warum ein spiel, das sagen wir euch jetzt. in einem spiel, da lernt man etwas. man TUT etwas. man probiert etwas aus. ich sagte euch: seid wie die kinder und ihr werdet das himmelreich schauen.

es geht nur um das. lebet wieder, lebet diese zeit mit dem herzen. es ist nicht die zeit für die anderen, besser gesagt (nicht)nur für die anderen. es ist auch die zeit für dich, für dich selbst! so schmücke dich mit ruhe und gönne dir die freude einer pause, einer einkehr, einer besinnung.

so wird dir das lichte folgen im glanze des allmächtigen seins. amen.

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.