www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Adventskalender 02. Dezember

Ihr liebsten wesen, ich bin malhara, ein engel der weihnacht. heute ist die zweite nacht des wundersamen monats, voller wunder steckend. ich, malhara, verbinde mit meiner energie die 1 + 1, was die 2 ist

wenn ihr zwei wesen seid. hier ist eines und dort. dann ist das, was verbindet die liebe.

wo keine liebe ist, ist nichts verbunden, das ist ein irrtümlicher gedanke. denn eine verbindung besteht immer. ich gehe nun hin und sage oder zeige, welches die wege sind, die ihr miteinander gehen könnt ich bin ein engel der liebe, der allumfassenden liebe, die die matrix ist von diesem leben.  du kannst in wut miteinander verbunden sein oder in liebe.

nun, liebstes wesen, wenn du diese worte liest, möge mein dank dich erreichen. die energie fließt wie ein leichtes band im winde flattert.

die liebe ist mit dir in jeder zeit. auch in dieser.

vielleicht ist dir schwer ums herz, das ist möglich, so will ich dich trösten und mit dem Bande der liebe die leichtigkeiet schenken.

vielleicht bist du fröhlich, so will ich dir das licht der freude mit dir teilen und es weit hinein tragen in die welt.

vielleicht bist du still und lebst, hoffst, wartest, so will ich dir eines sagen.

die liebe ist mit dir und in dir. ich liebe dich und dieses ist ein licht, welches dein licht zum leuchten bringt. fühle, ich halte dich in meinem arm, du bist geborgen und warm. es ist nichts, was dieses jemals ändern könnte. immer und ewig ist die liebe, welche leuchtet und lebt und die dinge bewegt.

so bin ich hier und segne dich, allgeliebtes kind und ich sage und zeige dir in dieser zeit, welch wertvolles geschenk du bist in dem leben so wie das leben das geschenk ist in dir.

gesegnet bist du im ewigen lichte der gnade, des segens und der glückseligkeit. jetzt und immerdar. amen.

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.