www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Adventskalender 05. Dezember

liebste wesen, wir wissen, dass nicht immer alles so rosig ist, auch wenn die luft der weihnacht erfüllt ist mit dem glanze der liebe. so sende ich meine engel, um euch zu umarmen, zu tragen und den schmerz zu lindern.

 

schaue. es ist eine frage der zeit. nicht, dass dann alles sich auflöst wie in luft. Sondern  dass die dinge sich entwickeln und du wieder spürst, dass es weiter geht. anders weiter geht.

 

so wisse, du bist getragen und geliebt. du bist mir wichtig und du bist wundervoll so mögen alle wesen dieses für sich nehmen, diesen trost, die tröstung um eine geborghenheit zu fühlen, sich auszuruhen darin und dann wieder in das leben zu gehen mit neuer kraft und mit mehr innerem friede. so ist es.

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.