www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Adventskalender 06. Dezember

liebstes wesen, erinnere dich heute daran, was die weihe nacht ist. eine geweihte nacht.  aber was ist das?

Ich sage dir hier und jetzt, überlege, womit du deine kostbare lebenszeit weihst.

vielleicht findest du sie gar nicht kostbar. quälst oder sorgst dich. erst recht dann ist es höchste eisenbahn, dich nun wieder daran zu erinnern, was sich wie liebe anfühlt, was das ist, dieses anzunehmen, weiterzugeben.

wir schreiben dir nichts vor, auch wenn unsere lektionen manchmal so klingen. wir verteieln das licht und die energie der reinen liebe. dieses hilft dir, gibt dir rückenwind, die schönheit des lebens wiederzuentdecken. lebe, was da ist im angesicht der liebe und der schönheit. lebe dich selbst und liebe das leben.

wir sind für dich da und wir sind mit dir jetzt und immerdar. amen.

ich bin joshua. engel der weihenacht und des friedens. gesegnet bist du im lichte des lebens und der liebe. amen.

 

danke, joshua.

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.