www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Adventskalender 7. Dezember

liebstes wesen, das wesentliche von der weihnachtsenergie ist das näherbringen. doch was genau? einfach nur die liebe oder einen glanz? nein. es ist das näher bringen an dein ganzheitliches ich. du bist ein menshenwesen, welches über die unendlichkeit verfügt. dieses empfindest du nicht durch deinen reinen körper. sondern in deinem ganzen selbst. in deinem fühlen und denken, handeln, wissen und sein. das sein ist allumfassend, nicht beschränkt auf das körperliche sein.

um dieses für dich selbst nutzen und anwenden zu können, nähern wir dich dir selbst an und erweitern deinen körperlichen horizont sozusagen. die liebe ist die verbindende kraft innerhalb deiner authentizität. und diese gilt es zu entfalten.

hättest du es nicht vergessen, so würdest du dich erinnern an wer und was du bist und wie du dich auf allen ebenen entfalten und gestalten kannst. das leben ist tatsächlich ein buch mit leeren blättern. wähle du dein format und deine farben und stärke. wir stellen dir alles hin, was du brauchst und du nimmst, was du willst.

 

jedes wesen ist ein eigenes universum im bilde gottes.

wenn du gott lieben willst, liebe dich selbst. denn du bist ein teil von alles was ist.

wir segnen und schützen dich mit der goldenen energie. jetzt. amen.

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.