www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Adventskalender 09. Dezember

liebstes wesen, ich umarme dich und grüße dich heute mit dem lichte der sonne, des mondes und der sterne.

gesegnet bist du mit dem lichte des allumfassenden seins.

gesegnet bist du mit deiner fähigkeit, deine entscheidungen zu treffen und dein bewusstsein zu klären. gesegnet bist du mit der gnades des alles was ist, denn du bist ein teil dieses seins.

deine wundervolle seele ist ewig und wird ewig leben so wie auch du. es gibt so viele stationen auf dem weg hindurch das leben. dieses auf der erde ist eines der schönsten. warum? weil es diese manifeste natur so gut mit euch meint. schützt sie, ehret sie und nutzet sie in liebevollen sinne. im einklang.

so ist die mutter natur und der vater himmel eine einheit und ihr seiet mitten hierin. FÜR EUER LEBEN!

 

in licht und liebe im hier und jetzt und in diesem augenblicke, der von uns aus ewig währet seid ihr umarmt, geborgen und geliebt.

amen.

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.