www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Adventskalender 17. Dezember

die ruhe, die ihr euch nehmen solltet in dieser zeit ist wie ein strohhalm, mit dem ihr eure energie bewegt. es schenkt euch kraft und licht und leichtigkeit für das neue jahr.

 

wenn ihr aber sagt, es ist so viel zu tun, ich habe keine zeit für die ruhe, dann sage ich immer wieder: so tue deine dinge mit liebe.

 

willst du hetze schenken oder zärtlichkeit?

 

so erinnere dich nun mit dem strohhalm daran, dass die freude in jedem dinge innewohnt wie auch der stress und die hektik. was du lebst, ist was du gibst.

 

son senden wir euch das licht der  liebe, der zärtlchkeit und des segens und bringen dieses lichte zu euch heran. nehmet und trinket, denn es ist für euch selbst.

amen.

 

ich bin haniel.

engel der liebe und der weisheit.

amen.

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.