www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Adventskalender 18. Dezember

 

Wieder ist Michael mit seinem blauen Lichte bei uns und hüllt uns alle in Geborgenheit darin ein und wiegt uns in seinen Armen. Ich frage: warum ist die Farbe des Lichtes heute so hell?

Michael sagt: Reinigung und Veränderung ist nicht immer nur ein Aspekt von Kraft und Stärke (so wie wir es verstehen). Sondern es ist auch ein Aspekt von sich geborgen fühlen, denn so entwickelt sich selbstsgefühl in einem sicheren raum und die empfindung von selbstvertrauen entwickelt sich in gewissheit und geborgenheit.

 

(Auszug aus dem Feedback der Gemeinschaftssitzung Die Weltenblume 17.12.2017)

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.