www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Adventskalender 21. Dezember

wisse, liebstes wesen.

eine veränderung ist wie eine wand aus nebel. erst hast du eine vision und gehst deinen weg immer in blick auf diese vision, auf dieses bild. nun soll dieses bild wahrheit werden. es soll wirklich werden und lebendig. also kommst du ganz nahe und bist nur noch eine nasenspitze davon weg. du spürst schon den atem dieses neuen lebens. das herz pochen und die lebendigkeit des blutes als die bewegung der veränderung. nun ist es, als wenn ein vorhang sich hebt im theater. du hast den weg hierher auf dich genommen und nun bist du da. der vorhang hebt sich und dein neues stück leben beginnt. ein neues kapitel, ein neuer akt. freue dich!

nun ist die sonne die wärme, das licht, das erkennen dieses neuen spielkapitels. sie löst den nebel auf und schon bald siehst du, was du in wirklich keit geschaffen hast. du erkennst, wo du bist. du weißt, dass du an deinem ziel bist denn du siehst es nicht nur, sondern nun stehst du auf der bühne und l e b s t, was du bist.

 

dieses ist dein geschenk.

und jetzt, in dieser zeit der weihenacht suche den gedanken und nehme die freude an die wirklichkeit und lebe sie! tanze und denke an deine wirklichkeit. singe und denke an deine wirklichkeit. atme und fühle deine wirklichkeit.

der vorhang hebt sich, du wirst es sehen und ernten, was du sätest.

 

amen.

ich bin joliel.

engel der weihnacht und des glücklichseins. begleiter in deiner zeit.

amen.

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.