www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Ganzheitlich fasten

Was möchtest du wirklich?

Ganz gleich, ob du abnehmen möchtest, dich beruflich verwirklichen, auswandern, dich spirituell entfalten, ganzheitlich und authentisch leben möchtest...

... ob du tiefe Liebe fühlen und einfach nur glücklich sein möchtest.

Jetzt ist die Zeit, sich auf den Weg der Verwirklichung zu machen.

Die Fasten~Gemeinschaft gibt dir energetische Unterstützung und macht dir den Weg energetisch frei. Lebe dein Leben!

 

 

ZEIT FÜR TRANSFORMATION ~ VOM SCHATTEN INS LICHT!

 

 

Viele Religionen zelebrieren ihre Fastenzeit(en).

 

Die Fastenzeit des Christentums beginnt dieses Jahr am 14. Februar, das ist Aschermittwoch und Valentinstag zugleich. Das Fasten endet traditonell am Ostersamstag, das ist der 31. März 2018.

 

Zwischen dem 14.02. und dem 31.03. liegen 46 Tage. 6 Sonntage sind fastenfrei, so verbleiben 40 Tage.

 

Ich beziehe mich nicht gern auf eine Religion, da meiner Überzeugung nach Religionen gleichberechtigt sind.

 

Die christlichen Feste wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten sind mir einfach nahe. Daher verwende ich die hohe spirituelle Bedeutung und Energie dieser Zeit auf ganzheitliche Art und Weise.

 

Beim Fasten denken wir zuerst an verzichten. Kein Süßes, keine Schoki, keinen Alkohol, nicht rauchen, kein Fleisch essen... es gibt viele Möglichkeiten, etwas zu fasten. Und tatsächlich machen immer mehr Menschen mit.

 

Der SINN des ganzen besteht darin, sich zu ganzheitlich zu reinigen und wieder klarer und bewusster zu werden. Wir nehmen die Zeit, um wieder wertzuschätzen, was wir haben,  um uns starkt zu machen und durchzuhalten, uns auf das Wichtigste zu reduzieren, um Altes loszulassen um Neues zu beginnen.

Die Osterzeit deutet auf eine Wandlung hin, sie enthält einen Neubeginn. Was soll der Neubeginn sein? Dass Körper, Geist und Seele wieder freier und klarer werden. Dass wir uns selbst wieder besser fühlen, stärker werden, und uns wieder mehr und besser entfalten können. Dass wir uns im Ganz(heitlich)en wieder glücklicher fühlen und authentischer leben und aufblühen wie die Obstbäume im Frühling. Hierhin soll die ganzheitliche Fastenreise gehen und es tut gut, sich immer wieder selbst daran zu erinnern

 

JedeR Fastende darf sein eigenes Ziel wählen und kann dieses nur selbst auf die eigene Art und Weise durchhalten. Fasten ist nicht immer leicht. Durchhalten auch nicht. Um was auch immer es für dich persönlich geht: du bist willkommen!

 

Um diese starke Zeit noch intensiver für sich selbst zu nutzen, biete ich eine 40-tägige Fasten-Gemeinschafts-Zeremonie an. Diese beinhaltet die schamanische Rassel, Aurareinigung, Chakrenklärung, Chakrenschutz und -stabilisierung. Auch die Engel begleiten uns sowie Jesus und Maria, HORAs Licht und weitere absolut wundervolle und kraftvolle Schöpferenergien.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen je Termin begrenzt.

Die Fernsitzung findet täglich (ausser Sonntags!!!) um 20:00 Uhr statt und dauert 1 Stunde. Du musst nichts weiter beachten. Bitte nimm dir jedoch möglichst Zeit und Ruhe für dich und werde dir jeden Tag bewusst, dass dein ganzes Sein gereinigt und gestärkt wird mit dem Lichte der allumfassenden Liebe ~ für dein Leben und dich.  Das Feedback versende ich per eMail an dich persönlich innerhalb der Gemeinschaft.

 

Zeit für Wandlung!

Beginne neu, lasse dein altes Leben liebevoll hinter dir und gehe DEINEN Weg. Fühle dich frei und stark, fühle inneren Frieden und schöpfe neue Lebenskraft.  Sei du selbst, sei glücklich mit dir und GENIESSE DEIN LEBEN. Du bist wundervoll und einzigartig!

 

40 Tage geistig-energetische Begleitung ist sehr viel mehr als nur Rückenwind.

 

LEBE!!! LIEBE!!! FÜHLE!!!

... erkenne dich selbst und erschaffe dein Leben neu!

JETZT!

 

 

 

Produkte

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.