www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Gefühle

Lasse dich anstecken vom Tanzen, Lachen und Weinen!

Warum denn nicht?!

 

Grade an Weihnachten ist es nicht immer leicht und wie schon gesagt, viele von uns laufen davor weg, bewusst und unbewusst. Doch viel ratsamer ist es, sich seinen Gefühlen zu stellen. Manches schmerzt, ich weiß, manches tut richtig weh. Doch wenn wir diese Gefühle weiterhin verbuddeln und uns in Schuldzuweisungen flüchten, dann holen sie uns immer wieder ein. Sie können nicht heilen ~ so wird der Schmerz und Wut innerlich weiter bestehen bleiben  Das sind unsere ZOMBIES! Holen wir sie jedoch ans Licht, schauen sie an, dann lösen sie sich auf wie der frühe Nebel im Sonnenlicht.

 

Glaube nicht (= nicht !!!!), dass es für dich keine Liebe (mehr) gibt!

Du musst sie nur selbst fühlen wollen, dann beschenkt dich das Leben damit um ein Vielfaches. Vertraue dem Leben, die Liebe ist bereits in dir und sie bleibt dir für immer und ewig. Lasse sie leuchten. Es gibt nichts Schöneres.

 

Ich empfehle bedingungslos, wieder glücklich sein zu wollen.

Denn aus diesem Gefühl heraus ist 1. alles möglich zu erschaffen, was man wirklich will und 2. das Leben einfach nur noch wundervoll.

 

Und um dieses sprühende Gefühl von Freude, Glück, Liebe, Lachen, Reichtum und Glanz aufrecht zu erhalten, müssen wir uns einfach daran erinnern.

 

Also hier meine persönlichen Youtube Clips, die mich bedingungslos und sofort glücklich machen :-)

 

Film: Tatsächlich ... Liebe

Soundtrack: Billy Mack - Christmas is all around

Veso TM

 

https://www.youtube.com/watch?v=5Fmf3D9oNn4

 

 

 

Slade

MerryXmas everybody

Videodrome Discothèque

 

https://www.youtube.com/watch?v=apoFZv5J6xo

 

 

 

Mariah Carey

All I want for Christmas is you

MariahCareyVEVO

 

https://www.youtube.com/watch?v=yXQViqx6GMY

 

 

 

WHAM!

Last Christmas ~ mein Familien-Weihnachts-Eröffnungs-Song

WhamVEVO

 

https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.