www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Weihnachtliche Affirmationen

Affirmationen

sind natürlich immer anwendbar.

Die Weihnachtsaffirmationen verbinden dich mit der weihnachtlichen Energie. Diese unterstützt dich, sie stärkt dir den Rücken auf deinem Weg in dein ganzheitlich authentisches Leben. Sie ist ganz einfach für dich da.

 

Das Licht der Weihnacht

ist gold-silber funkelnd. Wenn dir eine Farbe in den Sinn kommt oder du gerne deine Lieblingsfarbe visualisieren möchtest, dann wird das Licht der Weihnacht in dieser Zeit in deiner Farbe enthalten sein. Natürlich auch in allen anderen Farben.

 

Die weihnachtliche Energie

durchwebt alles feinstofflich und bietet uns somit eine wahrhaftige Reichhaltigkeit auf allen Ebenen an. Sie ist frei von Religionen und Konventionen.

Natürlich existiert sie auch in jedem Augenblick. An Weihnachten jedoch sind die himmlischen Tore geöffnet, das Weihnachtslicht kommt herab zu uns, es kommt uns entgegen und nähert sich uns. In den Zeiten nach Weihnachten müssen wir uns nach "oben" recken und uns selbst empor heben und unsere Schwingung erhöhen.

 

 

 Ich öffne mich für das Licht der Weihnacht in mir. 

 

Ich fühle das Licht der Weihnacht in mir.

 

Ich bin geborgen und sicher und fühle mich gut.

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.