www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

KARMA

Karma ist das Netzwerk von Ursache und Wirkung.

JedeR von uns ist hierin "gefangen", weil wir in vielen Leben gesammelt haben. Und leider haben wir oftmals vergessen,  dass Karma eine Schöpfung des eigenen Verhaltens ist. Das muss allerdings gar nicht so bleiben, sondern es kann sich verändern.

 

Der Volksmund beschreibt es mit: "Man bekommt alles wieder im Leben".

Und da wir alle schon viele bis sehr viele Leben erlebt haben, hat sich auch in sehr vielen Fällen so einiges angesammelt.

 

In der Bibel heißt es: wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Wir ernten sogar ein Vielfaches davon, was wir säen. Denn ein Samenkorn erschafft mit der Pflanze und der Frucht vielfach neue Samenkörner.

 

Natürlich kann man Karma energetisch ablösen. Und das kann auch sehr sinnvoll sein, wenn man mal grade feststeckt im Leben und irgendwie nicht weiter kommt. Oder wenn sich etwas immer und immer wiederholt, oft auch durch viele Generationen hindurch.

 

Wer BEWUSST lebt, der wird Karma selbst auflösen und mit jedem Entwicklungsschritt freier und freier werden und auch erkennen, was sich hinter den Kulissen des Alltagstheaters findet.

 

Wenn wir nun wieder lernen zu erkennen, WIE Karma entsteht, so können wir uns eine Lebensweise erschaffen, in der Angst und Rache nur noch Attribute für eine weitreichende Erkenntnis eine Rolle spielen, aber nicht mehr zum Krieg führen, sondern in den Frieden und die Freiheit.

 

 

 

 

 

 

 

 

xxx

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.