www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Heilung

Heilung

 

06:52

Mensch hat sich so vielfältig entwickelt, dass es besser nacheinander betrachtet und reformiert wird. Es geht um Gewohnheiten, Ansichten und Absichten, die nicht nützlich sind für die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit innerhalb eines glücklichen und fried- und liebevollen Lebens.

07:00

07:17

Eine Heilung verläuft nicht nacheinander in den 3 Ebenen, sondern parallel.

Körper, Geist und Seele werden berührt und bewegen sich sozusagen gleichzeitig, MITEINANDER. Jedes in dem eigenen Tempo, welches du selbst erlauben und annehmen kannst. Hilfreich ist, das zu wissen und zu schauen, was sich entwickeln kann und darf. Was wünscht du? Und wie? In welche Richtung gehst du? Seie sanft!

07:21

07:26

Denn wenn die Seele den Weg der Gesundung geht, nimmt sie den Körper mit,

es kann sich in Unwohlsein äussern. Das entsprechende Channeling wird noch veröffentlicht.

07:28

 

 

08:49

Es ist so, dass sich der Körper an Dinge gewöhnt. Er funktioniert, wie du es ihm vorgibst. Was du in dich reinstopfst, muss er verarbeiten. Körperlich und seelisch.

Der Körper gewöhnt sich an Dinge und betrachtet sie als normal und gesund. Denn er kann nicht von selbst unterscheiden. Wenn er nun an Ungutes gewöhnt ist, wird er die Umstellung bemerken und sich bemerkbar machen. Für den Körper ist es einfach anders und fragt danach, lässt es bewußt werden. Das ist wichtig zu wissen, damit der Körper und seine Reaktion verstanden werden kann. Somit kannst du liebevoller mit dem körperlichen Teil deines jetzigen Selbst besser umgehen. Genau das ist der Sinn.  Die ausführliche, geistige Darlegung ist anzufordern bei der Schreiberin.

  09:00

 

 

 

 

 

 Bitte beachte auch hier den Hinweis! Ich gebe keine Diagnose und keine Anwendung von Therapie. Mit den Schriften erkläre ich Dinge aus höherer Sicht, um die Entwicklung von Verständnis für die Reaktion des eigenen Körpers zu fördern. Das ist mein Dienst.

 

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.