www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Was sind Götter

September 2016 – 24                                                    14:39

 

Was sind Götter?

Götter sind energien, sonst nichts.

So wie wir menschen es auch sind..

In ihren lebzeiten hatten die götter körper, feinstoffliche und auch materielle. Es gab sie also wirklich in einer form, wie sie damals möglich war. In unserer heutigen Vorstellung ist es manchmal nicht so erkannt, wie es war, weil wir heute nur mit unserem jetzigen Verstand denken können in den Schinen und Rahmen, die uns jetzt bekannt sind.

Auch wir menschen snd feinstofflich. Und in dieser zeitschine existiere wir körperlich U N D geistig U N D seelisch. Wir nehmen jedoch oft nur das körperliche, welches uns sehr beschränkt.

Sobld wir beginnen, Seele und geist zu erspüren, zu erkennen, ANzuERKRENNEN, in diesem selbsen Augenblicke fließt bereits die energie welche eine entfaltung, eine erweiterung sichtbar und möglich macht.

Lasse diese tür auf um veränderungen zu verwirklichen. Mache dieses bewusst, du brauchst es nur wissen und einmal innerlich ja sagen. Das reicht schon und alles bewegt sich von selbst Beleibe nur achtsam in deinem leben und in deinem alltag, dann wirst du deinen weg gehen und dich nicht mehr an die seite drängen lassen von den selbst auferlegten schranken.

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.