www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Die Weltenblume

Wir sind wieder da!

Produkte

Die Weltenblume macht keine Pause, aber ich!

 

November 2017

 

Meine Seele und ich, wir beide möchten momentan erst einmal alles verarbeiten, was ich von der Weltenblume bekommen habe. Die Sitzungen hatten eine sehr starke Kraft, die man nicht einfach so konsumiert. Jetzt wird alles im Lebensalltag Wurzeln fassen und wachsen. So ist es auch gemeint!

 

Wer jetzt eine Sitzung möchte, darf gerne anfragen, dann machen wir eine Einzelsitzung in deiner gewünschten Stärke.  Das geht auf jeden Fall.

Preis auf Anfrage.

 

 

 

Ich weiß, ein langer Text ist nicht so beliebt ...
Und doch, es ging nicht kürzer, denn die Weltenblume umfasst so wichtige, wertvolle, umfangreiche und ganzheitliche Aspekte. Die Weltenblume ist als geistig-energetische Anwendung aus meinem eigenen Meisterweg entstanden, Alltag und Spiritualität zu verschmelzen, was bedeutet, geistige Werte auch im Alltag zu leben und auch den Alltag durch Geistige Hilfestellung zu bereichern.  Es ist eine ganzheitliche Entwicklung, die nicht immer ganz einfach ist. Und doch zwischendrin immer wieder das Gefühl erleben, die Erkenntnis darüber, die Einsicht, wie wundervoll das Leben ist und wie absolut reichhaltig es uns zu beschenken vermag. Dann heißt es: Arme öffnen und annehmen und diesen Weg des inneren Glücks weiter gehen und sich selbst zu folgen in ganzeitlichem Sinne. Also. Wähle nach deinem Bauchgefühl oder lese den Rest. Oder beides :-)


Diese Fernsitzung beinhaltet übrigens Rassel, Horas Licht, Engel und weitere wundervolle Lichtwesen. Alles zeigt sich immer genau passend für jedes Wesen in der Sitzung. Für die Transformation und die Einweihung gehe bitte in deine Ruhe oder deinen Schlaf. Für die anderen Optionen bist du völlig frei und du brauchst gar nichts beachten. Lasse einfach für dich im allerbesten Sinne geschehen. Ich freue mich auf dich und auf unsere Zeit in der Gemeinschaft!


 

Die Weltenblume
Was ist das?

 
Die Weltenblume vermittelt die bedingungslose Liebe.
Für jedes Individuum selbst und als Brücke für die Gemeinschaft.
WELTWEIT.


Die Weltenblume ist eine geistig-energetische Lebensform, ein Universum, ein ganzheitliches, energetisches Vorbild oder Abbild.
Hierin ist jedes kleinste Teil ganz wundervoll es selbst, in ganzer Kraft und Schönheit, von innen heraus leuchtend und strahlend. Das bist du, das bin ich, sie und er. Jedes Wesen entfaltet und vollendet sich selbst hierbei voll und ganz, authentisch. Gleichzeitig entwickelt sich genau so die ganze Blume zu der Weltenblume. Sie ist nicht nur Teil des Ganzen, sie ist selbst ganz und im Miteinander bleibt sie perfekt vollendet in sich selbst und im kleinsten Einzelnen. Sie nimmt alles an als Teil von sich selbst.

 

Die Weltenblume l(i)ebt. Sie öffnet sich und ist, was und wer sie ist.
Sie ist perfekt, denn sie ist authentisch.
Du kannst ihre Botschaft fühlen.

 

Im Alltag

Wir leiden oftmals an den Umständen des Lebens und haben nicht den Mut oder den Willen, die Kraft oder das Vertrauen, selbst etwas zu bewegen oder zu verändern. Wir bleiben damit einfach stecken und wissen manchmal gar nicht mehr, dass es auch anders geht, wenn wir es nur wollen.  Eine neue Richtung gehen ist oft begleitet von Unsicherheit und Zweifel und  doch wird der Ruf des Herzens nach einem Leben in Freude und Liebe, nach dem Gefühl von Glücklichsein immer stärker.

Genau hier bin ich nun mit meiner Weltenblume die Begleitung und energetische Bewegung für dich, für uns, für alle. Eine Gemeinschaft, die nicht länger in die Kampfarena zieht, sondern den Weg der inneren Balance wählt. Einen Weg der Selbstliebe, der Klarheit und Erkenntnis, die im täglichen Leben Früchte trägt. Im tatsächlichen Alltag bedeutet das ein Balancieren von ich liebe dich und ich liebe mich.

Die Weltenblume erblüht, sie ist eine Entwicklung, kann eine große oder kleine Veränderung in Bewegung bringen. Du als deine Seele nimmst dir Zeit für deine Schritte, so wie es für dich menschlich und deinem Leben entsprechend passend und von dir gewollt ist.

Ich habe dieses Angebot so konzipiert, dass du selbst deine Schritte wählen kannst und auch deinen eigenen Rhythmus. Lausche und vertraue deinem Bauchgefühl, deine Seele wird dich sicher fühlen lassen. Du weißt selbst, was dir gut tut. Folge deinem Weg,  erkenne was du willst, wie du es annehmen möchtest und bereichere dir deine kostbare Lebenszeit. Auch wenn es manchmal eine Entscheidung erfordert.
 

Wir sperren uns oft selbst ein und verstecken unser wahres, das liebevolle ICH aus Angst, verletzt zu werden.
Das Miteinander in Gemeinschaften wie Familien, Ehen, Arbeitsplätzen wird oft zweckgebunden gelebt, verpflichtend oder in Angst, Abhängigkeit, Kleinsein und Dominanz. Das Gefühl der echten, harmonischen Gemeinsamkeit geht scheinbar immer mehr verloren. Doch die Zeichen der Zeit sind auf Miteinander gestellt. Alleinsein und getrennt sein ist im Geistigen bereits beendet, wir Menschen befinden uns innerhalb dieser Veränderung.


Daher ist es wichtig, das eigene Miteinander mehr und mehr friedlich und liebevoll zu gestalten. Und das funktioniert eben nur, indem wir uns als erstes selbst annehmen und lieben. Wie geht das? Indem wir unsere eigene Schönheit, Kraft und Liebe wieder fühlen, uns für unsere eigene Persönlichkeit öffnen und all diese bereichernden Aspekte auch bereit sind zu leben.

 

Diese Zeremonie berührt
energetisch auf dem geistigen Seelenwege, um wieder  bewusst und ehrlich sagen zu können: JA! Ich freue mich über mein Leben und mich  selbst und ich freue mich auf das, was kommt. Ich fühle, ich lebe und ich liebe!
 
Allgemein gesprochen können wir als Menschen die Trennung und den Haß auf Dauer nicht mehr aufrecht erhalten. Wer dieses weiter in seinem Leben versucht, wird sich selbst damit zerstören. Wir sehen es leider viel zu oft in den Nachrichten und viel zu oft gibt es zu viele Betroffene.

Warum dieses und vielleicht noch die nächsten Leben damit verplempern?

Beginnen wir nun ganz einfach, uns selbst wieder wertzuschätzen und uns selbst Vertrauen, Liebe und Respekt zu schenken. Ein einzelner Mensch kann nicht mit einem Wisch Weltfrieden schaffen, dafür braucht es ein gemeinsames Miteinander.  Wer sich selbst einbringen will, möge das nun bitte tun und für sich selbst liebevoll und achtsam sorgen. Ich bin für dich da, geistig und energetisch an deiner Seite und begleite dich sehr gern ein Stück des Weges. Ich reiche dir meine Hand. 

Ich zum Beispiel bin nicht für die Politik geschaffen, um auf diesem Wege etwas zu verändern.  Aber das hier, meine Arbeit, die ich l(i)ebe, das ist Teil meines Lichtes, mein Talent, mein Herzschlag, die Kraft, die mein Leben bewegt die nun fließen will wie das Wasser des Bachs hinein in den Ozean.


Das ewige Licht von innen heraus (ich nenne es: ich l(i)ebe! Das ist die Matrix des Göttlichen, die Quelle, das Alles-was-ist, die höchste Schöpfung, derer wir fähig sind.) erhellt den Weg, den die Gemeinschaft gehen wird. Wenn eines mal flackert, leuchten die anderen für dich mit. Ohne Berechnung, ohne Erwartung, ohne Verachtung. Sondern ganz selbst-verständlich. Bis du selbst dein Licht wieder entfachst. Ein Licht im Außen ist wie eine Kerze, die irgendwann erlischt oder zertreten wird. 

Die Fernsitzung findet wöchentlich Sonntags um 22:00 Uhr statt und dauert mindestens 2 Stunden, je nach Bedarf.  Anschließend gebe ich das ausführliche Feedback online. Du brauchst gar nichts beachten, bist einfach zuhause oder irgendwo unterwegs. Du darfst schlafen oder feiern, arbeiten oder ruhen. (Ausnahme ist wie gesagt die Transformation und die Einweihung.) Diese Zeit verbringst du bitte ganz allein in Ruhe oder Schlaf. Ansonsten denke an deinem Tag einfach daran, dass der Termin stattfindet und freue dich darüber, dass du dich mit deiner Teilnahme jetzt auf den Weg des selbst gefühlten inneren Friedens, der vollständigen Einheit in dir selbst und der authentischen Lebensfreude begeben hast.
Wie innen, so außen.


Sei bereit, die Geschenke deines Lebens zu empfangen und öffne ihnen deine Tür. Schaue, was dich im Leben glücklich fühlen lässt und nehme es immer mehr mit offenem Herzen an. Dieses ist dein Leben. Es ist deine kostbare Zeit, dich zu entfalten. Du bist ein großartiger und wunderbarer Teil der Weltenblume. Wertvoll und einzigartig!

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir gerne.

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.