www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

DIE WELTENBLUME    01.10.2017

4 Teilnehmer & ich

 

 

 

Ich begrüße unsere kleine Runde und beginne wie immer mit einer Rassel Reinigung für jedes Wesen. Anschließend reinige ich jede einzelne Aura, bis alles schön klar ist.

 

Dann sehe ich, dass die Weltenblume in jedem Wesen ihren Platz eingenommen hat und ganz wundervoll in ihrer eigenen Art und Weise sich jeweils entfalten wird.

 

Alle Wesen sind verbunden und "tanken" ganz still auf. Jeder für sich.  Ich beobachte und weiß, es ist alles in Ordnung. Energien fließen. Es ist eine ganz wunderbare Stille, so viel Geborgenheit, dass ich weiß, jede Seele ist für sich in reinstem Schutz und größter Liebe.

 

Diese Liebe entwickelt sich vom tiefsten Inneren nach außen, daher braucht es im Alltagsleben etwas Zeit, um sich zu entfalten. JedeR so, wie er oder sie auch fortgeschritten ist.

 

Nun weiß ich, dass diese Zeit für mich ist, da alle versorgt sind. Ich vertraue nicht nur bedingungslos, sondern ich weiß.

 

Ich wende meinen Blick in mich hinein und mit einer Klarheit und Deutlichkeit, die ich bislang so nicht kannte, nahm ich all meine persönlichen Erfüllungen wahr.  Sonst kannte ich das eher mit dem Kopf.

 

Nun war ich tief in meinem Herzen und sah alles und fühlte es.

So eine große, tiefe  Freude und Dankbarkeit ist in mir, der ich auch Ausdruck verleihe.

 

Ich weiß, dass all dieses Wahrheit ist.

Wow <3

 

Ich erkenne in diesem Moment, dass mein ganzes Leben, so oft ich es auch blöd fand, in jedem winzigen Teil einzigartig und vollkommen ist.

 

Mit allem, was ich habe, was ich erlebte und mit all dem, was ich bekommen werde... und das ... wird großartig.

 

Hierfür hat sich alles gelohnt. Jede Mühe, jede Vergeblichkeit, jedes Geschenk. Jedes sich finden, jede Trennung, jeder Schmerz und jede Liebe. All das hat mich hier her kommen lassen. Und das macht mich jetzt grade glücklich.

Ich bin gesegnet und fühle alles, ich fühle, alles ist eins.

 

Wenn ich es schaffe, werde ich nächste Woche noch etwas Feedback geben, ich bin mir aber noch nicht sicher. Alles will und darf sich verinnerlichen und den Alltag habe ich auch noch :-)

 

Also ihr Lieben,

ich umarme euch herzlich und sage bis bald!

 

Alles Liebe!

Birgit

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.