www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

DIE WELTENBLUME

Nutzung & Varianten

Schwingungsformen

 

 

1. softly me ~ sanft, lösen, halten
Sanfte und liebevolle Energie, entspannend für den Alltag. Geeignet, um deine Schwingung im Bewusstseinsprozess oder Tagesform im Alltag positiv aufrecht zu erhalten oder dich energetisch etwas zu aufzulockern. Oder einfach um etwas allumfassende Liebe aufzutanken und sich selbst etwas Gutes zu tun.

2. my power ~ kräftig, aufbauen
Beinhaltet 1. Hinzu kommt noch kraftvollere, stärkende Energie für Geist UND Alltag. Wenn du bewusst mehr Power willst, um besser durchzustarten. Das muss sich nicht nur auf den Körper beziehen, sondern es beinhaltet natürlich auch mentale Stärke, die sich selbst ausgleicht und dich innerlich und ganzheitlich fördert und deine eigene Stärke wieder aufbaut.

3. holistically me ~ ich l(i)ebe! ... ganzheitlich (m)ICH!
Beinhaltet 1 & 2. Hinzu kommt noch deutlich mehr Tiefe in Richtung Eigenliebe, die dich innerlich noch mehr entfalten und Liebe fühlen lässt. Auch die Klarheit wird hier noch extra verstärkt und der Mut, dich selbst zu leben. Deine Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Bei 4 & 5 fließen starke Energien, daher solltest du vorher von 1 - 3 schon etwas angewendet haben. Jeder Mensch befindet sich auf seiner eigenen Ebene. Du kennst dich selbst und hörst das JA in dir, wenn du bereit bist. Du entscheidest und weißt, was du willst und was dir gut tut!
1 - 3 ist für jedes Wesen und sehr gut zum Einladen und Verschenken geeignet.

4 + 5 ist nur für deine eigene persönliche Anwendung.

4. open & remind ~ Transformation
Beinhaltet 1 & 2 & 3 und ist energetisch noch stärker, wirkt noch tiefer. Diese Station ist sehr geeignet, wenn du sagst: so, jetzt will ich ganz bewusst mein Leben ändern! Mich selbst kennenlernen und mich selbst absolut wertschätzen lernen. Mit der Anwendung und Verinnerlichung dieser Energie wirst du auch mehr und mehr Hintergründe erkennen, die dich Dinge deines Lebens in einem ganz anderen Lichte wahrnehmen lassen. Open bedeutet: sich bewusst öffnen. Die Energie fließt hierbei sehr kraftvoll und reinigt deinen energetischen Lebenskanal. Die Kundlini öffnet und entfaltet sich für deine ganzheitlichen Entwicklung hin im Lichte der allumfassenden Liebe und EIGENliebe (beides ist das selbe). Alltag und Spiritualität verschmelzen, du lebst dich in deinem Leben auf deine Art und Weise. Ohne Angst und du entwickelst dich dahin, deine "Wutmacher" und "Traurigmacher" neutraler zu sehen, damit DU selbst in deinem Frieden bleibst und dein Glück lebst, und das Leid oder den Schmerz einfach hinter dir lässt und nach vorne schaust.

5. ich bin ~ Einweihung
Beinhaltet 1 & 2 & 3 & 4 und dein entschiedenes JA! Ich bin wie ich bin und ich liebe mein Leben und mich! Mit der Einweihung erfolgt die Konzentrierung der Kräfte auf diesen Weg. Es ist nicht das Ziel selbst, wenn du etwas erreicht hast und es dir dann anschaust wie einen Pokal, denn du selbst bist der Pokal, der Gewinn. Und das Leben ist deine Schatzkiste.  Sondern es ist, wenn du sagst: ja, das ist definitiv mein Ziel, hier will ich hin, in den inneren Frieden, in das Glück, in die Balance, die Lebensfreude und in die Lebensschönheit. Du setzt dir hiermit ein Ziel und beginnst, all dieses zum (er)leben zu erwecken und zu fühlen. Dieser Weg führt dich zu dir selbst, in Verbindung mit deiner Seele, denn diese Liebe wohnt in dir. Das Feedback bekommt der oder die Eingeweihte persönlich per eMail. 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.