www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Zeit für Offenheit

Mit der "Zeit für Offenheit" will ich selbst offen sein und anderen Menschen bedingungslos Mut machen, ebenfalls ehrlich mit sich selbst zu sein.

Nur so kann man ~ wenn man es will ~ sich aus seinen Zwängen lösen.

Ich will euch schreiben, wie es bei mir war, wie es heute ist... mal sehen, was sich ergibt. So genau weiß ich es noch nicht.

 

Vielleicht findest du dich wieder, dann weißt du: ich nicht allein. Ich bin ein Mensch wie du.

Es geht nicht um Mitleid und es geht nicht um das gemeinsame Jammern. Das braucht kein Mensch dauerhaft. Das geht mal gut und ist hilfreich, wenn alles in sich "reingefressen" wurde. aber dann reicht es auch. 

 

Es geht um Mut machen, ehrlich sein und es geht um da-raus-kommen.

 

 

Esssucht

Alkohol und Drogen

Minderwertigkeitsgefühle

Schmerz, Seelenschmerz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.