www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Oktober 2019

Dieser Oktober ist Silber und Gold.

Was bedeutet das nun?

Das Silber ist die Reinigung des Alten, die Loslösung. Das Gold ist das, was darunter zum vorschein kommt.

wenn nun jemand sich reinigt, geistig, energetisch, dann wird raum frei und es zeigt sich, was darunter steckt. Dieses kann mattes gold sein oder dieses kann bereits glänzendes gold sein. je nach dem, wie das bewusstsein sich vorgearbeitet hat, von welcher ebene, von welcher tiefe aus.

so werden talente neu entdeckt und neu gelebt. und alles, was bisher im wege stand, geht nun vorbei, so wie der herbst es tut. kummer, sorgen... all das schwebt nun davon wie ein buntes blatt zu boden.

 

im alltag

es kann nochmal anstrengend werden, wenn alt und neu sich "vermischt". dieses ist aber nur für eine kurze begegnung so. wenn das alte vorbei zieht, gelöst wird, so geht es in abstand von dem neuen, so dass das neue priorität hat.

 

jeder mensch entscheidet.

wer sich selbst beobachtet, prüft, hinterfragt, der erkennt, was er von sich selbst lösen möchte.

wenn der mensch nun den oktober kennt, dann weiß er, dass die zeit zeichen eine bewegung sind. wie die luft, der sturm, der regen da draußen, der manchmal sogar ganz stürmisch was mitreißt.

 

in diesem bewusstsein sein, heißt auch, dass diese dinge geschehen können. du fühlst sie zwischen den worten und du weißt und kannst somit entscheiden und ein bewusstes JA! dafür geben, dass es so ist und geschieht.

 

es ist wie immer rückenwind auf dem weg zu dir selbst.

rückenwind für die liebe in dir und für deinen frieden. dieses wirkt nach außen hin genau so wie ein sturm wirkt und spuren hinterlässt und wie der wind, der sanft im sonnenlicht deine wange streichelt.

 

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.