www.ein-stueck-des-weges.de Birgit Fiedler
www.ein-stueck-des-weges.deBirgit Fiedler

Zeit-Zeichen für das Jahr 2019

Das Jahr 2019 steht für uns definitiv im Zeichen der Liebe.

 

es wird für eine reihe von menshen schwierig werden, die das wesen der iebe nicht verstanden haben und auch für die, die es nicht verinnerlicht haben.

auf der anderen seite ist es so, dass dieses komplett gar nicht zu finden sein kann im irdischen. es gibt da unterschiedliche stufen davon, wie sehr man liebe erkennen und auch wirklich leben will... im ganzheitlichen sinne natürlich, denn wir sind hier auf der ganzheitlichen seite.

 

es werden helfer und heelferinnen nötig sein, um menschenwesen die hand zu reichen und genau das werden sie tun.

 

es gibt hier kein rezept, was für dich passend ist, was dir hilft.

die frage ist, ob du die ganzheitliche liebe in dein leben hineinlassen willst. und da, wo sie drinnen ist wie in deiner wohnung, in deinem zimmer, in deiner hütte, da wird sie leuchten und strahlen und heilung schenken, die von innen nach außen geht.

 

versuche, die heilung und die veränderung im aussen zu suchen. du vermagst sie zu finden, doch BEHALTEN wirst du sie nur, wenn du die heilung durch die liebe auch in dein inneres herinlässt und sie BEHÄLTST. wenn es schwierig wird und du sie wegschickst, dann wird es nicht einfacher. es wird nur kälter und du fängst irgendwann in deiner zeit wieder von vorn an und alle bemühungen starten bei null oder beim vorherigen level... es ist ja nicht alles weg.

 

nun es ist eine zeit des umbruchs und auch des lebens und des erlebens von glück. wer die ganzheitliche liebe erkennt und innehat, wer auch mal den schmerz des spagathes aushält, der wird sein glück, ja sogar seine seligkeit erleben und nach und nach behalten können.

 

es klingt in bisschen wie eine strafe, doch das ist es nicht.

es ist wie das leben funktioniert, es ist die auswirkung der gesetze. auch nicht die gesetze sind grausam, sondern die unkenntnis und die ablehnung. das ist alles.

 

doch nun wieder den blick auf die allumfassende liebe gelenkt. manche fühlen sie nicht und zweifeln, und doch haben sie sie inne. diese wesen werden ihr glück erleben und es vor die türe gestellt bekommen, immer in den portionen des ausgleichs.

 

wesen, die bewusst die liebe erkennen und leben, diese bekommen viel überraschendes auf ihrem weg gezeigt. dieses sind geschenke, liebesbezeugungen, echte liebe, echte treue, echt ist, was ganzheitlich ist. echt ist auch oberflächlich, das muss man sagen. doch echt und oberflächlich verrauscht und verfliegt in nullkommanichts.

 

so schaue für dich, geliebtes menschenwesen, was du für (die) liebe empfindest. niemand ist besser oder schlechter, es gibt kein muss von uns aus dem himmel und es gibt keine bewertung von uns, wer am besten ist. du erschaffst dir deine liebe und du entscheidest, wie und in welcher tiefe. manchmal braucht es zeit, um voranzuschreiten und machmal hat man plötzlich ein level erreicht.

 

so scheue dich nicht und sage ja und umarme die liebe, lade sie in dein eigenes wesen ein. fühle sie und sie wird dir gut tun. vielleicht ist sie dir fremd am afang, dann frage nach. frage, ob es so richtig ist mit deinem gefühl und dir wird erklärt, so dass du verstehst und lernst zu vertrauen.

 

wir sind mit euch immerdar und in aller zeit.

wähle deine helfende hand und wähle, was dir gut tut. wähle deine entwicklung und die entwicklung deines wohlgefühls.

 

wähle dich selbst und erkenne deine möglichkeiten.

wir sind mit dir jetzt und immerdar und alle helfenden hände wirst du spren, die dir gut tun.

 

im ewigen lichte und im ewigen sein seid ihr seelen verbunden und verschmozen in nichts weiter als in reinster liebe. erinnere dich. reminding love. das ist 2019.

 

 

Das, was Liebe ist, wird sich in diesem Jahr deutlich zeigen. Wer geübt ist, dieses zu erkennen, der wird dieses positiv für sich selbst nutzen und Freude und Glück erleben.

Wer nicht weiß, was Liebe ist, wer sich selbst verleugnet oder verstellt, der wird es nicht (sofort) verstehen und sich womöglich vom Leben gequält fühlen oder sich ungerecht behandelt fühlen.

Wenn die Liebe durch das Eis des Lebens schimmert, dann wissen wir, wo wir langlaufen können, um über den gefrorenen See heile anzukommen.

 

Wer nicht hinschaut, der könnte seinen Weg verzerrt sehen und einen Umweg machen oder vielleicht nasse Füße bekommen.

Jede helfende Hand, die etwas von der Liebe weiß, sie zu erklären weiß, der weiß sie zu geben und ist ein segen für die menscheit.

es ist nicht notwendig und auch nicht wichtig, stehen zu bleiben auf dem see. früher oder später wird das eis tauen und du musst schwimmen und tauchen (lernen) um an das ufer zu gelangen. das ist ein teil für den januar 2019.

 

Ganzheitlich ICH!

Kontakt

eMail

info@ein-stueck-des-weges.de

remindingbybirgit

im ebay Shop

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.